Das musst du wissen

  • Mikropausen sind kurze Auszeiten während der Arbeit, die einige Sekunden bis wenige Minuten dauern.
  • Diese Unterbrechungen helfen uns, Stress zu reduzieren und unsere Konzentration zu steigern.
  • Wenn wir nicht gut geschlafen haben, helfen uns Mikropausen umso mehr, unser Energielevel zu halten.

Mit Mikropausen bei der Arbeit kommst du gegen Müdigkeit an. Wichtig ist, diese Verschnaufpause im richtigen Moment zu nehmen.

Dies ist ein Diamant-Beitrag. Du kannst ihn mit einer Membership lesen.

Wenn du schon ein higgs-Benutzerkonto hast, dann melde dich an. Hast du noch kein higgs-Benutzerkonto, dann werde jetzt Member. Den ersten Monat schenken wir dir. Die Membership kannst du jederzeit kündigen.

AnmeldenMember werden

higgs hilft dir

Hier bringen wir die kleinen Ärgernisse des Alltags für dich zum verschwinden. Gibt es Alltagsfragen, welche wir dir erklären können? Schreibe uns deine Ideen und Inputs an du@higgs.ch.
Alle Beiträge anzeigen
Diesen Beitrag teilen
Unterstütze uns

regelmässige Spende